Sind die Markenschuhe von Deichmann originale?

9 Antworten

Wo eine Marke drauf steht muss es sich auch um eine Marke handeln, sonst wäre Deichmann längst vom Markt.

Anders siehts dann in Polen auf dem Markt aus, aber da sieht man auch deutlich (finde ich), dass es sich nicht um Marken handelt.

Ich kaufe seit Jahren bei Deichmann die Schuhe sind mit Herstellungsland angegeben und testen sollte jeder selber ich glaube fest daran das die Schuhe bei Deichmann wo anders hergestellt werden da sie schneller deformieren und sogar manche verdammt rutschig sind aber was soll's es ist halt billiger und das macht es aus ich kann mir eben nur die leisten und günstig ist auch Deichmann darum passt es auch für mich.

Wenn Deichmann die Schuhe als original Markenschuhe ausschildert, MÜSSEN es auch original Markenschuhe sein.

ja das sind sie. meistens sind es restposten oder aus älteren kollektionen, die die sportläden nicht mehr so teuer verkaufen können. deichman bietet sie dann für weniger geld an. aber nur weil sie billiger sind heist das noch lange nicht, dass sie auch gleich gefälscht sind. achte einfach darauf, dass das markenzeichen drauf ist, dann ist es auf jeden fall ein markenschuh, nur eben nich mehr der neueste.

Deichmann Schuhe sind von Qualitäten sehr schlecht und für die Füsse auch nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung