Schuh passt nicht genau, obwohl es die richtige Größe ist?

5 Antworten

@fotbolgs13,

bei deinem Problem kann ich dir nicht direkt helfen.

Auch bei mir kommt es hin und wieder vor, dass ich ein Schuhgeschäft aufsuche, in der Absicht, mir ein Paar neue Schuhe zu kaufen.

Die Schuhe, die für mich in der Art in Frage kommen, probiere ich so lange an, bis ich ein Paar Schuhe trage, in denen ich mich rundrum wohl fühle und die kaufe ich dann. Natürlich schaue ich auch auf die Größe, aber nur als Anhaltspunkt. Ich versuche auch die Nummer kleiner und die Nummer größer. Ich versteife mich auch nicht auf einen bestimmten Hersteller und auch nicht auf ein bestimmtes Modell.

Mir ist es wichtig, dass die Schuhe mir passen und dass ich mich in ihnen wohlfühle.

An deiner Stelle würde ich mit den Schuhe zurück in das Schuhgeschäft gehen und mich dort noch einmal gut beraten lassen. Auf keinen Fall würde ich so ohne Weiteres die jetzt gekauften Schuhe nur deshalb tragen, weil ich sie habe und weil ich solche Schuhe haben wollte.

die schuhe im laden werden mehrmals angezogen worden sein und sind entsprechend ausgeleiert.

zum anderen fallen schuhe durch den schnitt unterschiedlich aus. bei bestimmten formen weiss ich sofort beim ansehen, das 39 zu klein sein wird oder zu weit ist.

bestimtme schuhe passen einfach nicht zu meinen fuss, die probier ich dann gar nicht.

Gehe zum Laden und reklamiere

Soo ich habe jetzt die Schleife genommen und irgendetwass gemacht und jetzt passt sie mir vollkommen sowie beim Laden danke trz

Die Fallen anders aus