Vans old skool passen nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist 38.5 eine britische Größe und die 39er sind deutsche Größe. Kann sein, dass es deshalb Unterschiede gibt.

ShatteredSoul  07.09.2018, 18:08

Vielen herzlichen Dank für die Verleihung des Sternes! Es war mir eine Ehre, behilflich zu sein :D

coffeebitch
Beitragsersteller

genius

ShatteredSoul  05.09.2018, 23:31
@coffeebitch

Ist aber leider doch Quatsch. Die Briten haben ja 5, 6, 7 usw.

39 wäre dann Bigfoot :D

coffeebitch
Beitragsersteller
@ShatteredSoul

haha könnte mich dann in den schuh reinlegen wie in nem schlafsack xD

ShatteredSoul  05.09.2018, 23:34
@coffeebitch

Das wäre ziemlich praktisch :D

Aber vielleicht gibts auch einfach bei der Herstellung Abweichungen und die Schuhe sind nie alle gleich. Eventuell hast du im Laden auch "Ausschuss-Ware" angedreht bekommen. Aber das sind alles nur Vermutungen.

coffeebitch
Beitragsersteller
@ShatteredSoul

ausschuss ware? -_-

hab auch vllt nachgedacht obs vllt nen jungsschuh war...aber der is ja unisex deswegen sollte es da eig nicht abweichen

ShatteredSoul  05.09.2018, 23:36
@coffeebitch

Kann ja sein, dass die die Schuhe günstig bekommen haben, weil die Größen nicht passen.

coffeebitch
Beitragsersteller
@ShatteredSoul

bruh das is definitiv n damenschuh hab auf quittung geguckt und aufm karton

Ja, die Vans dehnen sich noch minimal (aber nicht allzu viel). Auf jeden Fall dürfen die Schnürsenkel nicht zu eng sein, das sieht nicht gut aus. Am besten machst du den Knoten unter der Zunge!

coffeebitch
Beitragsersteller

würde jetzt bild reinposten aber handy verbindet sich net mit pc -.-

lässt du das letzte schnürsenkelloch frei?

Also ich habe den Schuh auch und eigentlich wollte ich mit erst 38,5 holen, weil ich 39 hab, ABER die gab es nur noch in 39 und eigentlich sitzen die perfekt.

coffeebitch
Beitragsersteller

aber am anfang wie hat er sich angefühlt? ist er nach dem eintragen lockerer geworden?

AN0NYM0US6666  05.09.2018, 23:27
@coffeebitch

Ja, ist ja eigentlich relativ normal, wenn man sich ein bisschen eingelaufen hat. Anfangs ist er halt etwas "hart"