Nike TNS Schuh Größe 44 nehmen oder 45?

3 Antworten

Dann würde ich bei den TNs definitiv mindestens die Größe 45 nehmen, denn dort ist eine der Schwachstellen das Obermaterial, dort wird sich dann recht schnell ein Loch an der Stelle der kleinen Zehe bilden. Genau wie an der Seite vorn an der Plastikkappe. Habe selber mal etwas zu kleine TNs gehabt, die haben sich zwar recht schnell dem Fuß angepasst, aber auch auch so eben den Sommer überlebt, bevor Löcher entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justin343
Beitragsersteller

so oder so bei nike vapormax plus schwarz geht der stoff ab innen drinnen und die sohle

Wenn Dir der 360er einen Tick zu klein ist, dann musst Du bei den Air Max Plus TN 1 mindestens eine halbe Nummer größer wählen.

Die Paßform der Tuned 1 ist mit dem 360er in etwa vergleichbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

justin343
Beitragsersteller

trage eig 44 auch bei 360 kann sein das bei tns das auch passiert das ich mit dem zeh vorne ankommen und kein platz hab

Geh in ein Sportgeschäft und lass dich dort beraten.

justin343
Beitragsersteller

ja aber die sagen nichts ob die passform zu klein sind oder zu groß ausfallen hab mir zwei schuhe gekauft der meinte du hast platz aber wenn man geht komm ich mit dem zeh vorne an die haben ka

justin343
Beitragsersteller

wo gibst denn vllt sind paar geschlossen