Deichmann-Schuhe im Dosenbach CH umtauschen?

3 Antworten

Du kannst es versuchen, aber sehr wahrscheinlich geht es nicht. Alleine schon die Mehrwertsteuer- und Zollbestimmungen, die wahrscheinlich frappanten Preisunterschiede und auch die Tatsache, dass es sich eben doch um zwei verschiedene Firmen handelt dürften einen Umtausch in der Schweiz verhindern. Aber einen Versuch ist es wert.

Wenn die Kundenfreundlich sind, machen sie das. Eigentlich heißt es ja auch Umtausch in allen Filialen möglich.

Geh einfach hin und frag nach ;)

Ruf einfach den Support von Deichmann an. Die können Dir ohne Probleme weiterhelfen!