Zu schmale Schuhe einlaufen oder umtauschen?

9 Antworten

Gehe sie umtauschen den Die sind für dich falsch selbst wen sie nur ein kleinwenieg Drücken ist es die falsche größe und du würdest dir zb blutiege füße laufen-

ich hab mal gehört das man schuhe ein bisschen erweitern kann indem man einen dichten Beutel mit wasser in den Schuh legt und ihn dann ins Gefrierfach legt... probiers aber vl zuerst mit alten Schuhen :p

Dann ist das Modell nicht für dein Fuß gemacht! Ich würde die Schuhe Umtauschen.

Umtauschen, ein Schuh muss von vorneherein passen

Guten Tag Toxica,

Du kannst natürlich mit der Hoffnung leben, dass sich Fuß und Schuhe anpassen, was selten passiert. Sicherlich wäre es angemessener, den passenden Schuh zu finden. Es bleibt Deine Entscheidung. Doch ob Du auf Dauer glücklicher bist, wenn Du diese Schuhe behältst, bleibt ein dickes Fragezeichen.