Wie fallen Adidas Nmd R1 pk Japan aus?

Adidas NMD pk Japan  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Ich habe auch normale und primeknit nmds. Wenn dir die normalen perfekt passen dann kannst du bei der primeknit eine kleine Stufe runter gehen :) Bei mir sind sie in der gleichen Größe und es macht eigentlich keinen riesigen Unterschied ;)

sneakerhead71
Fragesteller

Die normalen sind etwas eng,also mit 44 2/3
Soll ich dann die Primeknits in 44 2/3 oder 45 1/3 nehmen?

Wenn ich mir jetzt nochmal die normalen holen würde,würde ich 45 1/3 nehmen....damit du dir das besser vorstellen kannst

Rolphy  21.10.2017, 00:09

Achso dann würde ich an deiner Stelle am besten 44 2/3 nehmen :)