Schuh kaputt?

2 Antworten

Nichts vernünftiges. Da ist kein Reservematerial und mehr geklebt als genäht, weshalb einfach wieder zusammennähen nicht funktioniert. Material aufdoppeln sieht außen entweder Sch... aus oder drückt innen.

Die Nike Air Presto kann man m.E. nicht mehr retten. Die haben es hinter sich. Kannst ja mal bei einem Profi anfragen was der für eine Reparatur veranschlagt

https://www.sneaker-rescue.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF