kaputte schuhe umtausch möglich

8 Antworten

Kanst Du da umtauschen wo Du sie gekauft hast.

Grundsätzlich hast du natürlich ein Recht auf Umtausch nach so kurzer Zeit, Kassenbon natürlich als Beweis mitnehmen..... Ob du die Schuhe aber auch in einer anderen Filiale zurückgeben kannst weiß ich nicht, such dir doch die Nummer raus und ruf vorher an, nicht dass du umsonst hingehst....

am besten dort wo du sie gekauft hast. und dann wird es sicher drauf ankommen was kaputt ist, denn auf der arbeit kann ja schnell mal was dran kommen, wenns schrammen oder so sind hast du kaum ne chance

Ich würds einfach versuchen. Wenn die Schuhe nach zwei Wochen definitiv kaputt sind, dann kannst du sie reklamieren. Vorausgesetzt natürlich, dass du es nicht verschuldet hast.

Umtauschen ja. Aber ob das auch in eine andere Filiale möglich ist, da wäre ein Anruf vielleicht sinnvoller. Nicht jedes Geschäft macht das.