Linker schuh kaputt ☹️?

1 Antwort

Es ist zwar möglich das ganze nochmal zu flicken, aber Schuster die das tun gibts kaum noch und sind daher teuer, es würde auch nich komplett nach original gehen da diese in der regel geklebt sind nicht genäht... Man müsste eine neue Solhle drunter bauen also erstmal das ganze obere abtrennen vom unteren und ne komplett neue Sohle einbauen, möglich is es aber kacke anstrengend.

zum min per Hand wäre es das.

Is auch die Frage ob dieses Plastikmaterial nich eher reißt bei ner naht.

Aber ein einzelner Schuh müsste möglich sein, am besten den Herstellersupport mal anfragen.

javor07
Beitragsersteller

Danke ich frage mal beim support nach 🙂

ewigsuzu  11.09.2021, 15:19
@javor07

allerdings haste dann einen voll eingelatschten und einen neuen wär glaub ich sinnvoller einfach nochmal nen set zu kaufen. fürn übergang gehen solche einlegesohlen.