Schuhe gehen kaputt hilfe?

3 Antworten

Sitzen die Schuhe evtl. zu locker oder neigst du dazu deine Schuhe stark einseitig abzulaufen?

Wenn Schuhe innen kaputt gehen liegt das meistens an Reibung die entsteht wenn der Fuß im Schuh schlappt oder die Ferse stark zu einer Seite ausbricht und durch Umknicken das Seitenfutter runter scheuert.

Ich würde Dir empfehlen:

1) kaufe Dir erstmal günstigere Schuhe, bis Du weißt, woran es liegt

2) Vermutlich sind dir die Schuhe zu groß. Messe mal deine Füße und kaufe Dir evtl. Schuhe die passen, bzw. kleiner sind als jetzt!

3) Hast Du eine Fußfehlstellung oder besonders breite Füße? Dann lass Dich mal in einem Schuhgeschäft oder einem Sportgeschäft beraten.

Kaufstu andere Schuhe.

Sergio7332
Beitragsersteller

Jeder schuhe ist ein anderer Modell und geht trotzdem kaputt