Schufa Betrug?

1 Antwort

vor ein paar Wochen bin ich auf Den Betrug von Selbstauskunft . de reingefallen.
Habe danach direkt eine email geschrieben das ich meine Bestellung stornieren möchte was nicht möglich war.

Das ist kein Betrug.

Es wurde Dir vor Vertragsabschluss unmissverständlich mitgeteilt, dass bei solchen Verträgen das Widerrufsrecht ausgeschlossen werden kann.

Das ist auch völlig rechtmäßig und deswegen kannst Du da auch nichts "stornieren".

Im Internet wurde geraten die Mahnungen einfach zu ignorieren, habe heute mein ersten Mahnbrief erhalten was soll ich nun tun?

"Im Internet" steht vieles.

Aber wie auch immer, dann ignorier die Forderung und lass Dich einfach überrraschen.

Und für's nächste Mal:

Klicken: kostenlose Datenkopie nach Art. 15 DS-GVO

Onlytobi1
Beitragsersteller

Hab aber mein Schufa Score nie bekommen dann ist es betrug