Schützt sich mein Kaninchen?

3 Antworten

Ja, natürlich verstehen sie das.

Ein handelsüblicher Stall hält sich aber nicht warm! Das Ding wird regelrecht zur Eisbox, auch wenn es denn winterfest ist.

Deswegen ist es so wichtig, dass man ihnen 24/7 Auslauf gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Ich glaube ja, jedenfalls sind meine bei starkem Regen immer in den Geschützen Stall bei Regen gehoppelt, im Winter wenn es zu kalt wird kuscheln die Tiere auch mit einander um sich warm zuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte insgesamt schon 8 Kaninchen

was meinst du mit Stall? Dieser sollte an einem großen Gehege angrenzen , so das sie sich auch warmrennen können

Emily9036
Beitragsersteller

Natürlich habe ich auch ein großes Freilaufgehege