Schüttelt ihr (euch) die Hände noch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 41%
??? 14%

12 Antworten

Nein

Noch nicht wieder.

Das alberne "Ellenbogen gegen Ellenbogen" oder "Faust gegen Faust" sind kein Ersatz, somit bleibt es beim freundlichen Nicken und ""Wie geht es Ihnen?"

Pfiati
Beitragsersteller

Oops

Pfiati
Beitragsersteller

Guter Beitrag. Servus.

Nein

Noch nicht wieder. Ein simples Hallo oder Guten Tag finde ich auch in Ordnung.

Ja

Ich persönlich habe kein Problem damit. Ich respektiere es aber auch, wenn andere Leute das nicht möchten.

???

eher selten, man hat sich seit Corona daran gewöhnt es nicht mehr zu tun.

Pfiati
Beitragsersteller

Eben.

Nein

Habe ich schon seit zwei Jahren nicht mehr gemacht, werde ich wohl auch nie wieder machen.

Pfiati
Beitragsersteller

Was tust du wenn dein Gegenüber die Hand reicht?

Fuchssprung  28.03.2022, 09:51
@Pfiati

Dann gehe ich einen Schritt zurück, hebe die Hand zum Gruß wie Mr. Spock und sage: "Lebe lang und in Frieden!"

Danach lächle ich meinen Gegenüber so lange an, bis er auch lächelt.