Schülerticket verloren was nun?

2 Antworten

Was für eine Art von Ticket war es? Von welchem Verkehrsunternehmen oder welchem Verkehrsverbund?

Wenn es z.B. ein eTicket ist, das elektronisch gelesen wird, kann man es einfach sperren lassen und bekommt für ein geringes Entgelt eine Ersatzkarte.

Wenn's nicht anders geht, dann zahl das Schülerticket in Form von Bargeld zurück(musst Du warscheinlich sogar) und dass die Jacke auf einer Party entwendet wurde , da wird höchstwahrscheinlich auch keine Anzeige gegen Unbekannt helfen und wenn's noch auf einer öffentlichen Party war , dann hättest Du dir für 1 oder 2€ eine Garderobe leihen sollen