mit Monatskarte zugfahren?

3 Antworten

Innerhalb der Tarifzonen, für die deine Fahrkarte gültig ist, kannst du auch Nahverkehrszüge benutzen. Einen Tarifzonenplan findest du auf

www.avv-augsburg.de

diona123
Beitragsersteller

Ich muss halt noch Zonen dazu stempeln ,aber ich wollte wissen ob die zum zug fahren geht also ob die im Zug überhaupt als Fahrkarte gilt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

diona123
Beitragsersteller
@diona123

Und was versteht man unter Nahverkehrszüge?

Bei uns (VMS) ist das möglich innerhalb der Grenzen des Geltungsbereichs. Sicher ist das bei Euch auch so.

Innerhalb des AVV, ja.

Rolf42  13.04.2015, 14:38

Das hängt davon ab, für welche Tarifzonen deine Fahrkarte gültig ist.

diona123
Beitragsersteller
@Rolf42

Ich meine nur ob das genauso geht wie mit einem abo(damit kann man ja zug fahren)Wenn du verstehst was ich meine :)

diona123
Beitragsersteller

Dürfte ich nach Dinkelscherben damit fahren?tut mir leid ich kenne mich da nicht so aus.