Schülerticket BVG verloren?

4 Antworten

du gehst mit mutti zum bvg kundenservice. mutti zeigt die unterlagen vor vom abo und lässt ein neues ticket ausstellen. kann sein das es etwas extra kostet

Is mir auch Mal passiert... Melde dich bei der BVG, die schicken die schicken dir ne neue...

Ich habe mein Schülerticket verloren. Was nun?
Unter www.bvg.de/schuelerticket-verloren kann eine Ersatzkarte online bestellt werden. Folgende Angaben werden dafür benötigt: Die Kundennummer (vermerkt auf dem Begrüßungsschreiben) und ein Foto.

LG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das eine namentliche Abo karte, weiß das der Anbieter, Dann anrufen wo genau du hinmusst.

Ich weiß es leider auch nicht.

Aber die BVG hat ein Telefon, da könntest Du anrufen: (030) 19449

Danell136
Beitragsersteller

hm ok danke