Schülersprecher Plakat! :D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass das Plakat irgendeinen Eye-Catcher hat, damit alle drauf gucken. Und dein Name sollte gut leserlich sein, damit sich die Schüler den einprägen und dich dann wählen. Die grump-cat ist doch gerade so "in". Kleb ein lustiges Bild von der als "Eye-catcher" drauf und schreib nen flotten Spruch dazu.

Wieso Motto? Du musst wissen (und damit überzeugen), was du für deine Mitschüler erreichen willst - und kannst! Das kommt dann auf's Plakat.

cxXBellaXxD
Beitragsersteller

ja das sowieso :D aber ein Motto zu diesem Thema kann die Sache etwas auflockern und außerdem bleibt ein Motto im Kopf und hat Wiedererkennungswert :D

Nimm das Boss/leader Prinzip.

Man unterteile dass plakat in zwei Bildhälften. In der einen der sinnabschnitt Boss, darauf sind schwer arbeitende schüler zu sehen, die vom Schülersprecher mithilfe der peiscthe zum arbeiten angetrieben werden. auf der anderen seite ist der "leader" sinnabschnitt. Dort wird die selbe arbeit verrichtet, nur dass du anstatt drohend danebenzustehen, mithilfst die aufgabe zu bewältigen.

Als gutes motiv erweist sich harte körperliche arbeit wie steine ziehen o.ä.

Und ich bin mir im klaren darüber, dass diese art von werbung schon öfter benutzt wurde, aber sie ist überaus wirkungsvoll.