Vorsätze Schülersprecher Ideen?

2 Antworten

Auf unsere Schule müsste man sich gegen die negativen Einträgen einsetzten. Denn wenn ich meine Hausaufgaben vergesse, bekomme ich ein negativen Eintrag. Aber wenn ich Wochenlang früher mit dem Stoff fertig bin, die wir durchnehmen, und mich sogar im Unterricht langweile, kriege ich keinen Positiven Eintrag. Meine Einzigen Positiven sind vom Sportlehrerin. Aber ich habe mich so fest in anderen Fächer bemüht. In Mathe habe ich eine 5,5 (CH, Niveau A, 9. Oberstufe), im Französisch und Englisch habe ich mich 0,6 Noten verbessert. Im Unterricht war ich fleissig. Und trotzdem kriege ich keinen Positiven.

Warum nicht deine Klasse Fragen mit einer Umfrage? Es geht hier um deine Klasse oder Schule, dann solltest du dich auch an deren Wünschen orientieren