Schüler überreden das ich geeignet bin?

6 Antworten

endweder durch bestechung. oder du muss die leute überzeugen wie ein politiker....und von dir selbst überzeugt sein. und wichtig es muss den anderen auch spass machen dabei..mann mann noch 3halbstunden gehts los..

VerenaOsswald
Beitragsersteller

Ist ein bisschen ungenau ;)

beast  08.07.2014, 18:35

wie ein Politiker " looooooool " - es ja nur zu bekannt dass Politiker das blaue vom Himmel versprechen ... und nicht halten ^^

Kaen010  08.07.2014, 18:40
@beast

Und obwohl das bekannt ist werden sie jahr für jahr wieder gewählt :-) Mach es also wie die Politiker.

Ein Konzept alleine reicht nicht aus- man muss es auch umsetzen können. Als kleiner Denkansatz von mir: man kann ein A4 Blatt voller Schnapsideen hinlegen - man kann aber auch ein Blatt hinlegen , was man in der Klasse verbessern kann und vor allem wie das umzusetzen wäre

VerenaOsswald
Beitragsersteller

Ich weis ja nicht was du unter konzept verstehst aber in meinen Konzept stehen die umsetzungspläne

Schreib deine Ideen und Konzepte auf.

VerenaOsswald
Beitragsersteller

Du meinst sie.

VerenaOsswald
Beitragsersteller

Ich suche hier nach antworten bzw. Stützen und nicht nach dummen Antworten die mich null weiter bringen.

SoDoge  08.07.2014, 18:39
@VerenaOsswald

Wieso? Du kannst ja nicht einmal deine Konzepte auflisten,wie willst du diese umsetzen,wie willst du andere Sachen machen? Ich finde,er hat recht.

VerenaOsswald
Beitragsersteller

Reden ist immer einfacher.

VerenaOsswald
Beitragsersteller

Meine ideen hab ich drauf aber wie soll ich auf das kleine blatt mein konzept drauf kriegen?

beast  08.07.2014, 18:34
@VerenaOsswald

Versuchs mit Stichpunkten ? Also Du wärst bei mir als Klassensprecher schon abgelehnt - wenn Du nicht auf solche einfachen Sachen kommst

schokolade ...

Ne spass überzeug sie das zb dreckige Toiletten sauberer werden Fußballtore oder Musikboxen angeschafft werden Wüsnche viel glück und viel erfolg👝👝👝 du schaffst das

Ey,

Du musst pausenlos reden können, viel Wortwitz haben und Dich nicht aus der Ruhe bringen lassen, es kann zwischendurch auch mal übertrieben werden. Lege somit den Grundstein zum Politiker, nicht jeder von denen hatte die besten Noten im Abitur!

LG