Schülerpraktikum (später: Lehramt)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ein Praktikum in einer sozialen Einrichtung machen.

Ein Praktikum im Jugendheim, Kinderpsychiatrie oder in einem Schülerhort.

Naja, also ich will nach dem Abitur auch auf Lehramt studieren, zwar Sek.I, aber das ist ja jetzt nicht so wichtig, und ich habe mein Praktikum in einer Schule gemacht. ;D

Solltest du vielleicht auch mal fragen. :) Grundschule, Realschule, Gymnasium..irgendwo ;D

Praktikum im Kindergarten. Je nach Studienfach vllt. Musikschule oder so was.

Luja14
Beitragsersteller

ich würde gerne Französisch und ein zweites Fach studieren