Schülerpraktikum bei dm, wo/was/wie?

2 Antworten

Nehm die Unterlagen wie beschrieben mit und geh in eine Filiale. Dort kannst du jeden Mitarbeiter ansprechen und sagen, dass du dich bewerben möchtest.

Entweder wird der Mitarbeiter deine Unterlagen nehmen und jemand z.B. Filialleitung meldet sich später bei dir oder du wirst direkt an diese verwiesen.

Je nachdem, glaube ich schon, dass du entweder am Telefon oder direkt persönlich ein paar Fragen beantworten musst.

Du solltest am besten nicht kurz vom Schließen hingehen und vorsichtshalber ein bisschen Zeit mitbringen.

wo finde ich das dokument dür das schülerpraktikum bei dm