Schülerjob-netto

2 Antworten

Natürlich geht das! Am Besten einfach mal zu der Filiale in der du arbeiten möchtest hingehen und den Filialleiter sprechen. Der wird dir sagen, ob du dich noch irgendwie gesondert bewerben musst,etc.

lg

theGangster1
Beitragsersteller

Ich meine das aber schon so schülerjob/ferienjob mäßig und nicht wie ein fester/richtiger beruf :)

Hab jetzt nicht soviel Ahnung aber habe mal gelesen das man überall arbeiten darf außer an der Kasse u.Ä. .