Ab wann kann mein bei Kaufland/Globus usw. arbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst mit der Zustimmung der Erziehungsberechtigten an fünf Tagen in der Woche bis zu zwei Stunden nach der Schule, aber nicht nach 18 Uhr, beschäftigt werden.

Die Arbeit muss leicht und für Kinder und Jugendliche geeignet sein.

Die Schule darf durch die Tätigkeit aber nicht vernachlässigt werden.

lenzing42  16.06.2015, 17:45

Ea freut mich, wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

ich glaube ab 16 kannst du Regal einräumen, ab 18 an der Kasse sitzen... aber frag mal nach.