Wo kann ich meinen Schülerausweis beantragen?

9 Antworten

Wenn du deinen Abschluss hast bekommst du selbstverständlich KEINEN Schülerausweis mehr.

Schließlich bist du jetzt nicht mehr an dieser Schule

In der Regel bekommt man Schülerausweise beim Sekretariat der Schule, auf der man gerade beschult wird. Manchmal - je nach Schule - sollte man ein Pass-/Bewerbungsfoto mitbringen, das dann da eingeklebt werden kann.

Wenn du den Abschluss hast, wofür brauchst du dann einen Schülerausweis? Wenn du keine Berufschule, etc. mehr besuchst bist du kein Schüler mehr.

er1cc
Beitragsersteller

fahre nächste Woche in Urlaub da brauch ich die fürn Bus dann wirds günstiger und ich gehe nächstes Schuljahr auf die Berufsschule

Wofür brauchst du den Schülerausweis?

Mit Abschluss wird er dir nicht mehr ausgestellt werden. Die Schule hat damit nichts mehr zu tun, da du offiziell kein Schüler/keine Schülerin mehr dieser Schule bist.

bis zum ende dieses schuljahres, eher gesagt bis zu beginn des neuens bei der alten schule