Wie sieht ein Schülerausweis aus? von jeder Schule anders?

3 Antworten

Normalerweise ist das von Schule zu Schule unterschiedlich. Jede Schule kann selbst entscheiden wie der jeweilige Schülerausweis aussieht.

Zur Zeit gibt es vermehrt noch die "alten" Schülerausweise aus Papier, diese werden aber nach und nach von Schülerausweisen auf Plastikkarten-Basis abgelöst, da diese höheren Komfort und längere Haltbarkeit bieten.

Diese bestellen Schulen direkt bei Kartenlieferanten wie z.B: http://www.cardcon.de/anwendungen/schuelerausweise/

Jeder sieht anders aus. Da steht dein Name und Anschrift und Alter drauf. Dann ist da noch meistens ein Foto von dir drauf. (meiner ist blau,aus Pappe und in der Mitte geknickt)