Kann ich meine alten Schülerausweis zu in einer neuen Schule weiter abstempeln lassen oder muss ich einen neuen beantragen?

5 Antworten

Ja, ich muss einen beantragen!

Also bei mir steht drin, dass ich Schüler dieser einen bestimmen Schule bin, deshalb bekommst du einen neuen, wenn du an eine andere Schule gehst.

Die neue Schule wird dir kaum bestätigen, dass du noch in die alte gehst...

Also muss ein neuer Ausweis her!

du brauchst einen neuen Ausweis, die neue Schule würde dir ja sonst bestätigen, dass du noch Schüler der alten Schule bist. Die Schule steht da ja drauf.

Normalerweise bekommst du aber bei einem Schulwechsel gleich einen neuen Ausweis. Ansonsten einfach mal beim Sekretariat nachfragen.

Ich weiß das jetzt nur von meiner Freundin, die musste einen neuen beantragen, weil da ja auch die Schule und so drauf steht.