Schülerausweis beantragen - wie mache ich das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit nem Passfoto ins Sekretariat. Die stellen dir dann einen aus

Der Schülerausweis kommt nicht vom Fotografen. Seit wann stellen Fotografen Ausweise aus?

Du brauchst ein Passbild. Und das bekommst du bei den meisten kleinen Portraitstudios.

Lass bei einem Fotograf ein Passbild machen und geh damit ins Sekretariat deiner Schule. Die stellen dir dann einen Schülerausweis aus.

Geh doch einfach mal ins Sekretariat und frage. Wir können ja nicht wissen, wie deine Schule es händelt.

Die werden dir sicher sagen, dass du ein Passfoto mitbringen musst und dann machen sie dir auch einen.