Schüler Online 2 Schule bewerben?

1 Antwort

Soweit ich mich noch daran erinnern kann, kann man sich so wie du es geschrieben hast an 2 Schule Bewerben. Dein Problem liegt glaube ist dran , dass du dich 2 mal für einen Bildungsgang anmelden willst , welches beide eine q Vermerk haben , richtig ?

also bei uns hieß es, dass man sich einmal mit einem Q Vermerk anmelden kann und einen ohne. Und in der zweien Anmeldungphase kannst du dich dann nochmal anmelden, jeweils wieder an 2 Schule jedoch hier auch einmal mit q Vermerk und einmal ohne . Hoffe man konnte es verstehen

Onizuka792
Beitragsersteller

Achso okay das wusste ich nicht na dann probiere ich es bei der zweiten Anmeldephase Danke!

lukemeggi  02.05.2022, 19:55

Muss man dann bei Daten das ändern ?