Schüler nehmen Sachen weg und schmeißen sie rum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Freund von Gewalt, aber ein Schlag ins Gesicht aus Erziehungstechnischen Maßnahmen wäre "aus Affekt" eine Überlegung wert! ^^+gg

Aber "Gewalt erzeugt Gegengewalt", daher ist laut Bibel auch von "Auge um Auge, Zahn um Zahn" abzuraten, ansonsten würde ich vorschlagen, dass Du seine/ihre Sachen ja auch mal durch die Gegend werfen könntest.

Von Beidem rate ich ab!!! Suche einen Erwachsenen und bitte diese Person um Hilfe, wenn Du es nicht selber schafft vernünftig ein klärendes Gespräch mit der Person zu führen!

Du kannst ihn fragen, ob er wirklich dein Freund ist.