Alte Kuscheltiere - wohin?

15 Antworten

Kleiderkonterner sie werden aussortiert wenn sie gut sind kommen sie weiter an arme Kinder und wenn sie nicht mehr so gut sind werden sie weggeschmissen. Also ich hätte es gemacht! ;-)

Bei uns gibt es einen Laden, der gebrauchte Spielwaren an Bedürftige abgibt. Ähnliche wie die Tafel, die gespendete Lebensmittel verteilt an solche Leute. Frag mal bei der Gemeinde oder im Rathaus, obs so was bei euch gibt.

Kindergarten. Sammlungen für Bedürftige, Die Tafel ,Kirche,

wasche sie und verschenke sie an ein Kinderheim oder SOS Kinderdorf

Wir bringen alte Kleidung und Spielzeug immer ins Kinderheim! Die freuen sich riesig über sowas ;)