Schüler Monatskarte am Automat kaufen?

3 Antworten

Bei der BVG gehst du auf "andere Fahrscheine" und bei den Automaten der S-Bahn gehst du erst auf "Berlin AB" und dann auf "Zeitkarten"!

Früher hast du bestimmt einen großen Teil von der Stadt finanziert gekriegt, ist oft so.
Monatskarten kosten nunmal soviel, das ist ganz normal.
Ich zahle im Monat 230€ für meine Fahrkarte/n und bin auch Schüler/Student/Azubir

Ohne etwas genauere Angaben lässt sich das kaum beantworten.

Um welchen Verkehrsverbund geht es denn? Für welchen Bereich soll das Ticket gültig sein?