Schüler-Abo TGO?

Die Farbe der Felder ist in dem Fall nicht wichtig oder?

2 Antworten

Benutze den Tarifrechner auf deren Webseite. Es könnte sein, dass es Schüler-Tickets für 1, 2, ... x durchfahrene Zonen gibt (weil in der Karte mit den Farben definitiv versch. Zonen unterschieden werden). Und du hast nix genaueres zum Schüler-Ticket geschrieben was du hast.

Und achte darauf, ob dein Schüler-Ticket z. B. am Nachmittag und am Wochenende eine größere Gültigkeit hat als normal.

notting

PS: Das Ticket dürfte nur in Zügen gelten, die noch angezeigt werden, wenn du auf bahn.de den Filter "nur Nahverkehr" gesetzt hast.

Woher ich das weiß:Hobby