Urlaub in Den Haag?

2 Antworten

Am besten ein Ticket ab arnhem bei der ns buchen, fahrt einfach mit RE19 dahin und dann wirds extrem billiger, falls ihr noch häufiger in die Niederlande wollt lohnt sich wahrscheinlich auch eine ov chipkaart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

ich wohne in den Niederlanden und kann Ihnen persönlich beraten. Ich habe auch selbst schon oft grenzüberschreitende Fahren gemacht von NL nach D. Und so immer wieder Geld gespart weil ich mich auskenne: ich kenne die Deutsche Bahn und NS (Nederlandse Spoorwegen). Falls sie Beratung brauchen (ich spreche auch Niederländisch), bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Mit freundlichen Grüßen
Tijn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung