Schüchterne jungs?

2 Antworten

Schüchterne Jungs gucken dann, wenn das Mädchen ihnen den Rücken zudreht, oder wenn es gerade beschäftigt ist. Desweiteren beobachten sie auch gerne aus der Ferne.Ansprechen? Wäre ja der Horror, man könnte ja etwas Falsches sagen. Wen er gar nicht guckt, dann ist kein Interesse da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er auch nicht schüchtern , sondern hat einfach null Interesse an dir.

wenn er nicht guckt , dann hat er sowieso kein Interesse . Und wenn er dich anschaut , dann schaut er dich an , hä… das ist kein Zeichen .

leni62926
Beitragsersteller

Oke das hat mir gerade den Kick gegeben

Vjeecj  28.06.2024, 22:02
@leni62926

Mach treffen aus . Wenn er nein sagt , dann hast du deine Antwort … wenn er Ja sagt, dann erschließt sich alles in Zukunft.