Wie schüchterne Freundin kriegen?

guterfrager5  19.02.2024, 16:05

kannst du sie nicht einfach mal fragen, ob ihr zusammen für eine Prüfung lernen könnt oder steht grad nix an? o.O

Braaain762
Beitragsersteller

Nicht glaubwürdig, weil ich ein schlechter und unmotivierter Schüler bin

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich nicht auf eine schüchterne Freundin festlegen. Tatsächlich ist Schüchternheit eine jener Eigenschaften, die eine Partnerschaft nicht unbedingt leichter macht, wenn beide Personen so sind.

Viel erfolgversprechender sind Kombinationen, wo ein Schüchterner auf eine weniger Schüchterne trifft, und sich diese Parts dann gegenseitig ausgleichen.

Aber zwei Schüchterne zusammen funktioniert selten gut.

5 Mädchen gleichzeitig kommt schon bisschen Playboy rüber. Schüchternheit kann ja nicht das einzige sein, was dir gefällt. Aber anstatt an sowas zu denken, denk lieber mal an deine Zukunft und geh lernen😛

Das ist so krank, ich sag dir ehrlich. Mach mal was aus dir

Braaain762
Beitragsersteller

Was genau soll den krank an meinem Verhalten sein? Ich bin kein Stalker oder so, ich beschäftige mich außerhalb der Schule mit nahezu keinem Mädchen.