Schüchtern und verliebt mit 14 Jahren was tun?
Ich bin 14 Jahre alt und werde ende diesen Jahres 15...
In meiner Schule gibt es ein Mädchen,in das ich verliebt bin .
Sie ist eine Jahrgangstufe unter mir und wohnt sogar 3 Häuser weiter .
Ich bis jetzt erst einmal was zu ihr gesagt.
Ob sie was von mir will weiß ich nicht da ich noch nie mit ihr Kontakt aufgenommen habe .
Ich bin zu schüchtern um sie anzuprechen und ja ich weiß man muss sich überwinden jedoch fällt mir das wirklich schwer . Also 1. Ist das schlimm das ich eine Jahrgangstufe über ihr bin und wie kann ich sie ansprechen ohne sie zu bedrängen oder wo meine Schüchternheit nicht so reizbar ist .Sie läuft nur mit Freunden rum und ich habe deshalb nicht so Lust vor ihren Freundininnen oder ihr komisch darzustehen.
Nur auf dem Weg von der Bushaltestelle bis zu Hause habe ich manchmal einr Chance sie anzuprechen
Danke im Vorraus.
2 Antworten
Am besten wäre es natürlich, wenn du sie mal ansprechen könntest, wenn sie mal alleine ist. Ansonsten versuche mal sie auf sozialen Netzwerken zu finden, Anschreiben fällt oft leichter, kommt aber auch weniger gut an als wenn man es persönlich macht.
Das Problem ist das ich sie nirgendwo finde
Also kurz gesagt ich muss mich einfach überwinden
Probier es einfach am Freitag, ansonsten musst du halt die Ferien überleben und danach dein Glück versuchen.
Wie soll ich sie denn überhaupt ansprechen mir fällt da garnicht ein
Versuche sie mal auf Instagram anzuschreiben
Also wenn du nur den Vornamen weißt ist es schwer einen Menschen auf Insta zu finden
Das Problem ist das ich morgen z.b. kurz Unterricht habe und es nur Freitags geht... dann sind Ferien
Es ist auch nicht zu 100% am Freitag der Fall