Schublade bewegt sich von alleine?

4 Antworten

Finde es immer wieder lustig, wie in den Kinos, es immer wieder nur die Tür, oder eine Schublade ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

DieNetteLasagne
Beitragsersteller

jetzt fühle ich mich schon viel besser, danke.. aber ich weiß, dass die Schublade ein Klischee ist, macht es dennoch nicht weniger gruselig :=)

Wenn die Schublade wirklich herausgekommen wäre, hättest Du das hören müssen. Solltest Du nichts gehört haben, würde ich denken, dass die Schublade doch schon offen stand, und Du das nur übersehen hast. Wir sehen vieles nicht, oder übersehen Dinge, wenn unsere Wahrnehmung gerade auf etwas anderes fokussiert ist.

MATEO695  18.07.2023, 12:24

Wie kann man so unoffen sein?! Ich hoffe sie werden sich an dir rächen!!!

Das war ein Dämon. Vielleicht hast du etwas in deiner Wohnung, was Dämonen anzieht.

DieNetteLasagne
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe heute ein Armband gekauft und habe mich gefragt, ob das der Gegenstand sein könnte.. aber falls nicht, wie kann man herausfinden, was in der Wohnung es anzieht? Kennst Du Dich da vielleicht aus:)

Prophetenstimme  04.03.2023, 23:19
@DieNetteLasagne

Was ist das für ein Armband? Wo hast du ihn gekauft? Und ist er gebraucht? Vielleicht kann ich aus diesen Informationen etwas ersehen.

Jedenfalls ist es schon bemerkenswert, dass das Phänomen mit der Schublade an dem Tag passiert ist, als du das Armband gekauft hast.

Meine Ex-Freundin hatte mal zwei bestimmte Gegenstände, die dazu führten, dass es in ihrer Wohnung zu spuken begann. Als Ich ihr beide Male sagte, sie soll diese Gegenstände aus ihrer Wohnung schaffen und wegwerfen, hörte der Spuk auf.

Tja, wie es aussieht hast du einen Geist. Wie es sich anhört ist das allerdings nur ein harmloser Hausgeist ohne böse Absichten. Du solltest wenn sowas passiert wie du beschrieben hast mit ihm reden und sagen dass das dir nicht gefällt. Wenn es unerträglich wird, schreibe mich an und ich zeige dir wie du ihn zähmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung