Nach Ouija heimgesucht?
Hallo, ich werde seit etwas über einem Jahr heimgesucht. Alles hat damit angefangen, dass ich mit einem Kollegen aus spaß ein ouija board selbst gezeichnet habe, ohne respekt davor und mit einem Deckel von einer Plastikflasche ein paar Kreise gedreht habe, dann habe ich gefragt ob jemand hier ist und die hand runter genommen und gelacht. Nach ein paar Wochen sind in meiner Wohnung unerklärliche Dinge passiert. Ich war bei einem Medium was mir etwas helfen konnte aber ich habe seit dem Anhaftungen von Wesen oder Geistern die mir auf jeden Fall nichts gutes wollen glaube ich und die auch nicht weg gehen. Ich habe auch erst gedacht ich bin verrückt geworden aber ich habe mehrere Beweis-Videos und Fotos gemacht. Weiß jemand was ich tun kann um mich selbst und meine Wohnung von negativen Energien zu reinigen? Ich bin dadurch gläubig geworden und mir passieren immer wieder irgendwelche seltsamen Sachen, ich sehe auch sehr oft die Zahl 666. Wie kann ich den Geistern helfen, dass sie gehen können und wenn sie nicht wollen dazu bringen?
Bitte kommt mir nicht mit schizophrenie oder so und das ist auch kein troll post es passieren wirklich sehr seltsame, unerklärliche Sachen und ich sehe sie auch teilweise.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann
LG
8 Antworten
Hallo easygoing,
tatsächlich ist das durchaus eine gefährliche Sache mit dem Board - ebenso wie Gläserrücken oder ähnliche Rituale.
Ich habe den Eindruck, dass bei dir nun eine Energie / ein Wesen ist, was Spaß hat, dich ein bisschen zu ärgern oder einzuschüchtern.
Bianka-Denise Albrecht z.B. kann auch super über die Ferne mit dir arbeiten und Fremdenergien respektvoll aber bestimmt befreien - vorausgesetzt du willst es selber natürlich.
Manchmal haben die Unsinn im Kopf, manchmal sind es arme verirrte Wesen die den Übergang nicht geschafft haben und tatsächlich "Hilfe" suchen.
Aus meiner Sicht und aus meiner Erfahrung ist immer der Kontakt, das Reden mit den Wesen der Königsweg - aber auf professionellen Weg.
Und sei echt vorsichtig mit solchen schrägen Ritualen.
Ich drück dir die Daumen!
Auch wenn du es nicht hoeren moechtest, Einbildung ist auch ne Bildung. All das von dir Beschriebene findet nur in deiner Fantasie statt, aber nicht in der Realitaet. Du bist so gefangen in deinem Okkultismus, dass du nicht mehr geradeaus denken kannst. Befreie dich daraus, dann sind auch keine Geister mehr zugegen.
Ah und deswegen habe ich so viele fotos und videos davon? Und als ich alleine zuhause war mein Türgriff einfach runtergegangen ist als würde jemand leise reinkommen wollen? Ich nachts stimmen und schritte gehört habe und jemand 3 mal fest gegen meine tür geschlagen hat und als ich sie aufgemacht habe war niemand da. Wenn du kein Plan hast dann laber nicht ich habe niemals gedacht dass aus so ner kleinigkeit irgendwas bei rausspringen kann aber das kommt nicht von irgendwo ich habe sachen gesehen wo ich zu 200% weiß, dass ich sie mir nicht eingebildet habe ausserdem habe ich diese fotos schon anderen leuten gezeigt die auch das erkennen konnte was ich gesehen habe
Hallo Du kannst für sie beten
hoffe für dich das alles wieder gut wird
Bitte kommt mir nicht mit schizophrenie oder so
Da ich kein Profi auf dem Gebiet bin, würde ich niemals aus der Ferne eine Schizophrenie-Diagnose stellen. Dahingehend kann ich dich beruhigen. Aber ganz offensichtlich leidest du unter Wahrnehmungsstörungen oder einem verzerrten Realitätsbild. Da das deiner Beschreibung nach bereits lebensbeeinträchtigend ist, wende dich an einen Therapeuten. (Mit dem Ouija-Brett hat das übrigens nichts zu tun, abgesehen davon das dieses Objekt eine Art auslösenden Effekt hatte, die Störung also quasi "geweckt" hat. Diese Bretter sind harmlos, ich hatte auch mal so eines.)
lg up