Schrottpreis für Geschirrspüler

3 Antworten

 Nein, das muss man jetzt beim Werstoffhof entsorgen. Aber du kannst ein Defektes Gerät auch im Internet bei Ebay oder Quoka verkaufen, es gibt viele Bastler die dir solche Geräte für ein Paar Euronen abkaufen.

Ja- das geht nach Gewicht. Mittlerweile ist Metall so heiß begehrt, dass es für alle Haushaltsgroßgeräte außer Kühlschränke noch einen Schrottpreis gibt.

Bei unserem Schrotthändler gibt es pro 100kg ca. 15 Euro und ein Geschirrspüler wiegt je nach Hersteller zwischen 50 und 70 kg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Nein, musst Du am Wertstoffhof entsorgen