Bedienungsanleitung Privileg Geschirrspüler

1 Antwort

  1. Wo ist die Frage?
  2. Wie stellst Du Dir die Hilfe vor? Soll jemand vorbei kommen und einräumen helfen?

Will damit sagen: Eigentlich weiß ich nicht, was Du willst - werde mal konkreter. Ansonsten hilft die Bedienungsanleitung weiter. Da sind auch passende Bilder drin - wie man einräumt, wie man den Oberkorb in der Höhe verstellt und andere feine Sachen zum Gebrauch dieses Haushaltsgerätes.

Ach, Du findest die Anleitung nicht? Ich hänge mal ein Bild aus der Anleitung meiner 45er-Maschine an. Sollte alles in etwa gleich sein.

45er Spülmaschine Geschirrkörbe (Quelle: Privileg // GF/electrician) - (Haushalt, Geschirrspüler, Bedienungsanleitung)

Popcorn99
Beitragsersteller

Hallo Electrician, vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort! In der Tat fehlt mir 1. eine Bedienungsanleitung (die Privileg übrigens nicht mehr zur Verfügung stellt) und war 2. bezüglich eines effizienten Einräumens des Spülgutes etwas frustriert. Ich hatte viele Jahre eine 60er Spülmaschine und war dementsprechend in meinem Einräumverhalten auf diese Größe fixiert. Dein übermitteltes Bild hat mir vorab sehr geholfen. Nochmals vielen Dank!

Popcorn99
Beitragsersteller
@Popcorn99

Hallo Electrican, ich wende mich noch einmal hoffnungsvoll mit folgender Frage bezüglich der 45-er Spülmaschine von Privileg an Dich: für was zum Teufel ist die rote Verschluss- oder Einfüllvorrichtung an der linken Innenwand der Spülmaschine? Viele Grüße aus Frankfurt am Main von Popcorn99