Schriftanalyse, warum der selbe Buchstabe anders geschrieben wird?

3 Antworten

Ich konnte mich selbst auch nie wirklich daran halten nur in Druckschrift, oder nur in Schreibschrift zu schreiben.. Hab da auch den totalen Schreibmix, teilweise auch aus sauberen und nicht so sauberen Buchstaben.

Woher das kommt keine Ahnung, aber vielleicht hat das ja einen positiven Hintergrund. Vielleicht bist du einfach kreativ oder so.

Oder du bist einfach generell etwas unordentlich, hast zu viel im Kopf, oder hm, einfach keine ruhige Hand beim schreiben .

Das ist eine ganz normale Sache. Man findet nur selten Handschriften, in denen dir Buchstaben gleich sind. Ich hatte mal einen Text in deutscher kurrentschrift gelesen. In einer Zeile gab es gleich 6(!) Varianten des kleinen e. ... Also keine Sorge. Ist eine normale Angelegenheit.

bei mir ist auch immer das a unterchiedlich und das s mal so mal in schreibschrift