Wie schreibt man oe zusammen? Auf der Tastatur?

6 Antworten

œ , halte die Alt taste gedrückt, gebe die ziffern 0156 auf dem num pad ein und lass die Alt taste los

um es groß zu schreiben, also Œ, Alt halten und 0140 eingeben

Grinsah
Beitragsersteller

Danke ^^^^^ œ, œ, œ :D

Πwenn du das meinst kannst du das zeichen aus der zeichentabelle nehmen =)

Grinsah
Beitragsersteller

coole Seite :-) danke .... aber ich suchte ganz normal auf der Tastatur .... und nicht als HTML-Zeichen ... aber die Seite werd ich mir merken :-) danke :-)

versuch mal alles mit Taste Alt (festhalten) und nummernblock zum beispiel æ (ALT + 145) ø = ALT + 155 etc

Schau mal unter den ASCII Zeichen nach.