Schrift in Holz brennen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den "Brennpeter" dafür verwenden. Das ist ein Gerät, das extra für Brandmalerei entwickelt wurde. Auf der Webseite von Hobbyring findest du mehr Infos über die verschiedenen Geräte. http://www.hobbyring.de/02b91498440bf5101/02b91498820b23102/index.php

Vielleicht mit einem Dremel die Schrift einritzen und dann mit Ruß anschwärzen. Sieht auch wie ausgebrannt aus.

Muss ja nicht jeder wissen!!!

ich hab ein Schild mit einem Lötkolben beschriftet, hat gut funktioniert, danach aber noch mit russ geschwärzt, kommt noch besser raus. Ansonsten wirklich nur einen Brennpeter