bastelideen für tombola?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände z.B in kleine Vogelhäuschen schön =) kommt natürlich immer drauf an, was ihr für finanzielle Ausgaben haben dürft. Ihr könntet auch kleine Tannenbaumanhänger machen, z.B ein Engel, den der Opa dann aus sägt und ihr diesen bemalt. Ihr könntet auch kleine Weihnachtskränze basteln. Es gibt ja oft schon so fertige kleine Kränze (echt im Minniformat) und ihr macht da kleine Kügelchen ein bisschen Engelshaar und Glitzer dran =) sieht bestimmt toll aus. Ihr könntet auch aus Holz einen Stern aussägen (oder eher der Opa ;-) ) und in der Mitte ein Loch rein stanzen, in das ein Teelicht passt. Diesen Stern dann schön bemalten ein Glitzerteelicht rein stellen und schon hat man einen schönen Kerzenuntersetzer =) Oder eine schöne klare Vase und in diese macht ihr einfach ein par Weihnachtskugeln ( gibt es ja auch die ganz kleinen) ein paar getrocknete Orangenscheiben und ein wenig Engelshaar oder sonstige Klitzersachen =) das man dann zur Deko aufstellen kann. Also zu diesem Thema würde mir immer was einfallen ;-) Viel Spaß beim basteln und gestalten =)

Ein Tütchenmit einigen dieser Engelchen könnte ich mir auch gut als Lospreis denken !

Engelchen - (Ideen, basteln, Holz) Muster für Engelchen - (Ideen, basteln, Holz)