schrift einfach verschwunden?

2 Antworten

Schrift verschwindet nicht einfach so, zumindest keine normale Schrift auf einem industriell hergestellten Produkt.

Wenn das hier keine Trollfrage ist, dann lade bitte ein Bild hoch um zu beweisen, dass das was du sagst wirklich stimmt; du schreibst ja auch in einer anderen Frage, dass du unter Schizophrenie leidest. Ich empfehle dir dringend einen Neurologen, oder Psychiater aufzusuchen.

LG

Es könnte was mit der Luftfeuchtigkeit zu tun haben, da diese Päckchen zur Feuchtigkeitsregulierung eingesetzt werden.

Eventuell verändert das Material bei Änderung der Feuchtigkeit seine Farbe. die Schrift könnte auf eine Indikatorlösung hinweisen.

Das sind jetzt aber nur Vermutungen, da ich mit Boveda keine eigene Erfahrung habe.