Bescheissen die im Kaufland, wenn man viel Wurst kauft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal kann ja ein Fehler passieren
Reg dich ab, frag einfach nach
Und schau halt gleich nach was sie dir einpacken und ja einzeln

Wenn die 150g Bierschinken fehlen, dürfte bei einem Bon über 3 Euro ja nicht mehr viel im Päckchen gewesen sein. Dir ist das bei der Entgegennahme nicht aufgefallen. Nimm es sportlich und pass nächstes mal mit auf, wissentlich "bescheissen" wird Dich da ganz bestimmt keiner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

"Bescheissen" nur weil mal etwas fehlt, ist wirklich einfach nur ungerecht. Fehler können passieren, kontaktiere die einfach möglichst zeitnah, dass bei deiner Lieferung etwas fehlt. Sowas sollte man, wenn man etwas bestellt eigentlich als aller erstes machen.

hundeliebhaber5
Fragesteller

Es war im Supermarkt an der Fleischtheke.

TheLegendary  25.03.2016, 22:47
@hundeliebhaber5

Wie wäre es dann, wenn du die Bedienung darauf ansprichst anstatt dich im Nachhinein im Internet darüber auszulassen?

Is da kein Zettel bei wo alles aufgelistet ist?

hundeliebhaber5
Fragesteller

Ja, ich habe gesagt ich will 150g Bierschinken. Der ist nicht in der Tüte.