Naruto shippuden: warum/wieso ist obito "böse geworden"

1 Antwort

Hey =)

Ich erklär dir das mal alles ganz ausführlich.

Obito,Kakashi und Rin waren damals im selben Team. Minato Namikaze (Der Vater von Naruto) war der Anführer dieses Teams. Kakashi und Obito konnten sich eigentlich nie so richtig leiden,da Kakashi immer besser war und Obito immer zu spät kam und immer gegen Kakashi verloren hatte.

Etwas wie bei Sasuke und Naruto.

Kakashi hatte gerade eben den Titel eines Jonin erhalten und durfte sein Team nun selbst anführen. Er und sein Team inklusive Minato gingen durch den Wald um eine Mission auszuführen. Dabei wurden sie von vielen feindlichen Ninjas beobachtet die Minato bemerkte. Kakashi war wieder voreilig und stürmte mit seinem Chidori volle Kraft nach vorne um die feindlichen Ninjas auszuschalten. Daraufhin kam Minato zu ihm und schimpfte ihn über sein Handeln aus. Obito kam natürlich auch dazu und meinte das Kakashi die Mission gefährden würde.

Von da an teilte sich das Team auf. Von da an musste Minato die 3 verlassen - er hatte was anderes zu tun.

Kakashi,Rin und Obito machten sich also alleine auf den Weg und auf ihrem Weg begegneten sie noch mehreren feindlichen Ninjas die Rin letztendlich als Geisel mitnahmen. Kakashi war dafür,dass die Mission wichtiger war als Rin und wollte diese somit fortsetzen. Obito war aber dafür,dass Rin viel wichtiger war und Obito sagte Kakashi auch dass Rin sich immer um ihn gekümmert hat und er Rin jetzt einfach im Stich lassen will.

(Kakashis Vater wurde auch früher einmal auf eine Mission mit mehreren Kameraden geschickt. Es waren aber zu viele feindliche Ninjas im Anmarsch und es war somit klar dass viele seine Kameraden sterben werden. Er hatte die Wahl : Kämpfen und seine Kameraden sterben lassen,oder seine Kameraden beschützen und als "Verlierer" in sein Dorf zurückkehren,da er die Mission nicht erfolgreich beendet hatte. In Konohagakure gilt dies als Schaden. Er entschied sich dazu seine Kameraden zu schützen und machte sich mit ihnen auf den Rückweg. Im Dorf erfuhren alle davon,dass er die Mission nicht erfolgreich beendet hatte und beschimpften ihn als Verlierer,obwohl er die Leben seiner Kameraden geschützt hatte. Daraufhin hielt er dies nicht mehr aus und begann Selbstmord.)

Deswegen will Kakashi unbedingt alle Missionen beendet. Daraufhin kam der berühmte Satz von Obito : Wer die Regeln bricht ist Abschaum,aber wer seine Freunde im Stich lässt ist noch viel größerer Abschaum. Obito machte sich auf den Weg zu Rin und ließ Kakashi zurück. Letztendlich sah Kakashi ein,dass Obito recht hatte und beide konnten Rin in einer Höhle finden und retten. Allerdings wurde ein Auge von Kakashi mit einem Kunai verletzt,so dass er auf diesem nix mehr sehen konnte.

Ein feindlicher Ninja bemerkte dies aber und ließ die Höhle mit seinem Erdversteck Jutsu zum Einsturz bringen. Kakashi hatte ein eingeschränktes Sichtfeld und ihn traf deshalb ein Stein und er fiel zu Boden. Gleich würde ein riesengroßer Felsbrocken auf ihn fallen und ihn zerschmettern. Obito bemerkte dies und rannte auf ihn zu,stieß ihn weg und ..BAM. Der Stein fiel auf Obito und zerquetschte die Hälfte seines kompletten Körpers. Daraufhin bekam Kakashi Obitos Sharingan,als Geschenk zu seinem Jonin Abschluss und als Geschenk der Freundschaft. Kakashi rächte ihn und daraufhin kam Minato und half ihm.

Rin erzählte Minato was passiert war. Währenddessen dachten alle das Minato tot sei,aber er wurde von dem echten Madara gerettet.

Ein paar Jahre später wollte er unbedingt wieder Rin und Kakashi sehen,aber als er auf dem Schlachtfeld ankam sah er dass Kakashi Rin mit seinem Chidori durchstach. (Rin hatte einen Bijuu in sich der das Dorf zerstörte und aufgehalten werden musste.)

Daraufhin schwor Obito sich eine Welt zu erschaffen in dem er wieder mit Rin zusammen sein konnte und hegte auf Ewig einen Groll gegen Kakashi,da Kakashi ihm versprochen hatte auf Rin aufzupassen.

Das ist die ganze Geschichte.

Sorry für den langen Text,habe mir aber echt Mühe gegeben. ^-^

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  13.11.2014, 13:16

*währenddessen dachten alle das Obito tot sei.