Schrift ändert sich ständig OpenOffice?

Problem - (Microsoft Word, OpenOffice)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke die Taste F11 Dort auf Standard mit der rechten Maustaste klicken und wähle Ändern aus. Im Dialogfenster gehe auf Schrift und ändere nach deine Wünschen.

Unter Extrax, Optionen, OO Writer, Grundschriften kannst du die Standard-Schriftarten ändern.

Ansonsten kannst du, wie von dkilli vorgeschlagen, Formatvorlagen verwenden.

Wieso machst du nicht einfach alles fertig, und am Ende machst du alles ariel und eben Schriftgrößen machen und mach dann auch die Schriftfarbe, weil es ändert sich ab und zu ohne das du es siehst! :)