In welcher Schriftgröße Praktikumsbericht und in welcher Schriftart, irgendwelche Empfehlungen?

5 Antworten

hi, ich persönlich verwende oft "Verdana" sehr leserlich, Größe 10. Die Absätze formatiere ich anschließend im "Block". Das macht echt was her ;)

Für Dokumente ist Arial 11 eine gute Wahl.

Überschriften größer ggf. Fett.

Wir mussten Times New Roman mit Größe 12 für unseren benutzen, das ist auch meistens so der Standart.

gute lesbare Schrift: zbsp. Arial, OpenSans, Bauhaus, Kabel oder ähnliche..  Schreibmaschinenschriften, geschnörkelte sollte man meiden.

Überschriften: Fett, 12

Text: normal, 11

Times NEw Roman Größe 12